Beispielprojekte
 


G
lasscape hat unter anderem folgende Projekte begleitet und durchgeführt:

glasstec – Düsseldorf
Auf der glasstec Ende Oktober 2006 in Düsseldorf ist glasscape mit einem Stand zur Präsentation verschiedener Künstler erstmals vertreten.

IAW (Institut für angewandte Wissenschaft) – Kolloquium für Lawfirms
Im Rahmen eines Kolloquiums für Managing Partner von internationalen Lawfirms auf Schloß Bensberg im September 2006 wurde zum Thema „Leadership in Lawfirms“ mit Hilfe verschiedener Glasobjekte ein Workshop gestaltet.

Zentrum Wissen-Bildung-Kultur (WBK) in Coesfeld/Westf.
Im Zentrum Wissen-Bildung-Kultur, in dem unterschiedliche Unternehmen und Einrichtungen der Weiterbildung und Kultur kooperieren, übernimmt glasscape die Gestaltung eines Bürotraktes unter Einbeziehung von Glasobjekten.

Utrechtse Monumentenfonds (UMF)
Anläßlich des geplanten Umbaus eines unter Denkmalschutz stehenden Gebäudes in der Innenstadt von Utrecht (NL) erhält glasscape den Auftrag, ein Ausstellungs- und Veranstaltungskonzept in den zum Umbau anstehenden Räumen zu entwickeln.

inscape-Tagung
Im Rahmen einer Tagung für Führungskräfte, Berater und Trainer zum Thema „Die verwundete Organisation“ wurde begleitend eine Ausstellung mit Glasobjekten organisiert, in der das Thema der Tagung assoziativ umspielt wurde.

Tischgespräche
Unter dem Motto "glasscape bittet zu Tisch" erfahren die Gäste bei gutem Essen und in stimmungsvoller Atmosphäre mehr über einen als Ehrengast eingeladenen Künstler und sein Werk.